Re: die rohrbiegespiralen für schläuche sind genial


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 24. November 2015 16:06:56:

Als Antwort auf: die rohrbiegespiralen für schläuche sind genial geschrieben von monopoel-stefan am 23. November 2015 10:43:15:

Hallo Stefan,

Gut zu wissen.
Ich habe da noch einen Kühlwasserschlauch bei dem ich festgestellt habe daß der gelegentlich seitlich etwas scheuert. Ich weiß noch nicht genau wie ich das mache, so eine Spirale drüberschieben wäre womöglich noch das einfachste und schon ist der Schlauch gepanzert...

Aber vielleicht gebe ich mir auch ein bißchen mehr Mühe und verlege den Wärmetauscher gleich mit..

Das muß ich mir nochmal anschauen und auf Erleuchtung hoffen...

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]