Re: PRG-Update, Antriebswelle durch.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 24. November 2015 21:51:23:

Als Antwort auf: Re: PRG-Update, Antriebswelle durch. geschrieben von waldi am 24. November 2015 21:00:25:

HI Waldi,

eine regelmäßige Materialprüfung ist für uns absolut indiskutabel. Wir haben weder die Möglichkeiten es selbst zu machen, noch die Zeit, nach jedem Rennen alles mögliche zu demontieren, zu testen, und wieder zu montieren. Und umsonst bekommt man so eine Prüfung ja nun auch nicht...

Da fällt die Entscheidung im Zweifelsfall leicht. Neu und besser bauen, und gucken ob es dann hält...

Daran sind wir gewohnt. Man kann halt nicht ungestraft die Leistung verdreifachen, riesige Räder und ne Diffsperre montieren, und damit auch noch über Stock und Stein prügeln... Deswegen ist im Antriebsstrang ohnehin praktisch nichts mehr so wie es war. Die Wellen sind quasi das letzte, was noch original ist. Die und die Radnaben.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]