Re: Problem Polo 86c diesel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von AndyRaser am 27. November 2015 13:52:31:

Als Antwort auf: Re: Problem Polo 86c diesel geschrieben von KalteMilch am 27. November 2015 11:50:02:

Hallo,

Ich hab vor und Rücklauf transparent - keine Luftblasen sichtbar.

Da ich dieses Problem schon länger habe, habe ich mir eine Messuhr mit Adapter besorgt, daher ist eine Einstellung des Förderbeginns kein Problem.

Entlüftet hab ich auch an der 5er Imbusschraube.
Outschraube gereinigt und durchgeblasen.

Eine Soganzeige hab ich nicht und DiD kann ich auch nicht messen - aber eine andere Pumpe brachte ja auch keine Besserung.

KS-Filter neu, und mit viel Diesel hab ich auch probiert, aber keine Änderung im Fahrverhalten spürbar.

Hab auch den Wärmetauscher mal umgangen und direkt vom Filter zur ESP die Leitung verlegt - auch kein Erfolg.

Was ich komisch finde, ist dass der im Stand/ Leerlauf schon rußt - unabhängig von der Mengenschraube (1/4 U. raus - keine Änderung)

Werd wohl doch den Motor mal wechseln und dann berichten.


Gruß

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]