Re: Einspritzbeginn bei Pumpe Düse mit PÖL ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von PÖL Bernd am 27. November 2015 17:13:32:

Als Antwort auf: Re: Einspritzbeginn bei Pumpe Düse mit PÖL ? geschrieben von Poelscheich am 27. November 2015 09:47:14:

Hallo Poelscheich, vielen Dank für Info,
ja Steuergerät kann ich flashen ... und anpassen, gestern mal testhalber 2 Grad vorgestellt uber den ganzen Bereich. Geht einen Tick besser, mir wäre es wichtig das er sauber verbrennt und keinen MÖL Eintrag hat oder halt weniger.
Ja gib mir Deinen Datensatz dann kann ich ja mal vergleichen was da geändert ist.
Leistungssteigerung wäre mir net so wichtig.
Danke nochmals , e-Mail Adresse ist hinterlegt.

Bernd

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]