Frisches Rapsraffinat im östlichen Ruhrgebiet abzugeben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von 2L-Heiko am 28. November 2015 13:06:47:

Hallo zusammen,

da ich nur noch ca. 6000 KM pro Jahr fahre, werde ich meinen Pölbestand (ca. 2000 Liter) wohl nie
mehr aufbrauchen. Deshalb biete ich ihn den verbliebenen Pölern aus der Region zum Verkauf an:

* Frisches Rapsraffinat aus einer professionellen Ölmühle in Neuss

* Preis pro Liter: 0,77 Euro

* Standort: 44579 Castrop-Rauxel (Anlieferung nach Rücksprache gegen Aufpreis möglich)

* Kontakt über: g * d * a * e * h * fis ätt web.de (Sterne weglassen)

Teilmengen sind selbstverständlich möglich, aber bitte keine Kleinstmengen. Energiesteuer ist nicht
ausweisbar.

Also Pölers, warum beim Lidl in der Schlange stehen, mehr bezahlen und dann auch noch unzählige
Plastikflaschen entsorgen müssen? crazy

Pölige Grüße
vom 2L-Heiko

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]