Gibt´s den Poelscheich noch?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 28. November 2015 13:23:24:

Hallo liebe Pöler,
Auf dem Treffen in Zeckern haben sich ja einige gefreut, daß es mich auch noch gibt - genaueres erzähle ich ja gern auf einem Treffen, wenn ich denn in absehbarer Zeit wieder auf einem erscheine.
Momentan macht Papas "neues" Fahrzeug ein wenig Probleme mit der Einspritzpumpe - da läuft mittlerweile so viel Diesel aus, daß der Motor nur noch nach viel Orgelei anspringt und inzwischen auch sichtbare Dieselflecken auf der Standfläche zu sehen sind.
Irgendwann hat der Matthias einmal gesagt, daß er auch elektronisch gesteuerte Pumpen reparieren und einstellen kann, das wäre natürlich der Hit, wenn er auch heute noch die Möglichkeit dazu hätte.

Die Suche nach Beiträgen von ihm hat nämlich nur Treffer von 2012 und früher gebracht, kann das sein, daß da auch langsam Ebbe in Sachen Schrauben ist?

Wer noch Kontakt zu ihm hat, darf sich gerne melden, meine Email-Adresse ist immer noch dieselbe wie vor zehn Jahren und die Telefonnummer hab ich auch seit sieben Jahren, steht aber auch in der Pölerhilfeliste.

Tja, und wenn einer in der Lage ist, eine VP37(?), das Ding vom 2,5 TDi mit 103 kW, Schlüsselnummern 588 und 590 halt, neu zu lagern und abzudichten und vor allem korrekt einzustellen, daß die Mühle wieder anständig läuft, soll er sich doch einfach bei mir unter dieselschraubbaer[bei]gmx[punkt]net melden.

Danke und gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]