Mann hab' ich 'nen Hunger


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. November 2015 20:49:42:

Als Antwort auf: Re: Ausbüchsen - nichts einfacher als das... geschrieben von Peter vdl am 29. November 2015 17:55:31:

Moin Peter,

Maschinenreibahlen sind gut und schön, aber leider sind die halt nur für ein einziges Maß. Auch, wenn ich nicht so viel solcher Jobs mache, ist 'ne verstellbare Hunger-Reibahle die bessere und ökonomischere Lösung. Auch, wenn die sackrisch teuer sind.
Genau so, wie Du es beschrieben hast, werde ich das irgendwann mal machen. An der Reibahle liegt's nicht, die liegt hier rum.
Ich müsste eher sehen, wo ich 'ne Büchse herkriege.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]