Soo ungewöhnlich ist das nicht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. November 2015 20:56:34:

Als Antwort auf: Ich beneide dich um deine offensichtliche Immunität gegen Radiowerbung... geschrieben von Joachim S am 28. November 2015 13:14:22:

Moin Jo,

ehrlich, ich weiß es auch nicht. Und warum? Weil ich weder Radio höre, noch fernsehe. Es nervt mich einfach, mich mit Werbung zudröhnen zu lassen. Früher, war der erste Griff im Auto zum Radio. Mittlerweile will ich meine Ruhe. ARI an, der Rest ist mir schnurz. Ab und an die Nachrichten geht, aber die Dauerberieselung kann ich nicht mehr ab.
Vielleicht ist das auch ein kognitives Defizit, was ich habe. Kann sein.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]