Re: Normalerweise sind O-Ringe rund ;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Martin am 30. November 2015 10:23:20:

Als Antwort auf: Normalerweise sind O-Ringe rund ;-) geschrieben von waldi am 30. November 2015 10:20:30:

ja normalerweise schon. kann es sein dass der alte Ring so kantig wurde durch den druck?

Ich habe diesen O-ring eingebaut. dieser müsste doch der richtige für die Vp 30 sein oder?


http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.monopoel.de/catalog/images/esp-d-hd-800.gif&imgrefurl=http://www.monopoel.de/catalog/dichtung-teil-verteiler-einspritzpumpe-p-1124.html&h=797&w=800&tbnid=hmEqVMIo9bGarM:&docid=q1ApoltYSYaRLM&ei=TAg-VqugE8eWsgGciZ3wCQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&page=2&start=28&ved=0CIABEK0DMB9qFQoTCKv2-dDA_sgCFUeLLAodnEQHng

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]