Hat nix mit dem Alt)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von mannimmond am 02. Dezember 2015 20:54:46:

Als Antwort auf: werd ich alt? geschrieben von RoadRunner am 02. Dezember 2015 16:19:47:

Hi Roland,

bei mir hängt der Fahrstil sehr vom Auto ab. Je komfortabler, träger und besser motorisiert, desto entspannter der Fahrstil. Mit der 225PS 6 Zylinder Automatik C Klasse war ich zwar auf der Autobahn wenn frei war sehr schnell, i.d.R. aber völlig entspannt mit Tempomat, viel Abstand, vorausschauender und fließender Fahrweise unterwegs. Mit dem jetzigen Astra (100 PS weniger und sehr viel agiler, Handschalter) bekomme ich das lange nicht so hin.

mannimmond

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]