Re: Komm du mir nach Hause...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 04. Dezember 2015 01:52:43:

Als Antwort auf: Komm du mir nach Hause... geschrieben von Joachim S am 03. Dezember 2015 23:14:36:

Hi Jo und Pit,

>an den vorletzten Ausfall kann ich mich schon nicht mehr erinnern.

FiLo oder im Alter vergißt man die zuletzt gemerkten Sachen zuerst? Hmmm, wer ist da jetzt schlimmer? Pit, weil er nicht mehr weiß, daß Ihr in letzter Zeit praktisch immer ins Ziel kommt oder Du, weil Du den vorletzten Ausfall vergessen hast? Oder verdrängt, das ginge ja noch weil normal und nicht altersspezifisch..

Wie auch immer, Ihr seid eben beides alte Säcke crazycrazy

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]