HILFE! (ziemlich OT)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Tobi am 04. Dezember 2015 03:06:39:

Hi,
als ich noch gepölt habe, wurde mir hier immer so wunderbar geholfen, und vielleicht kann mir auch heute Jemand helfen?
Ich habe inzwischen einen Q7 3.0 tdi, und ich finde die sch*** Sicherung fuer die Scheibenwaschpumpe nicht.

Ich hab leider keine Anleitung zu der Karre, aber im Sicherungskasten links ist sie nicht, im Sicherrungskasten rechts ist sie nicht, im Sicherrungskasten im Kofferaum ist sie nicht und im Sicherungskasten im Motorraum ist sie nicht.

Wo sind in dieser Mistkarre noch mehr Sicherungen versteckt???


Vielen Dank und schönen Gruss
Tobi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]