Hat mit dem Auto zu tun...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 04. Dezember 2015 04:47:26:

Als Antwort auf: Hat nix mit dem Alt) geschrieben von mannimmond am 02. Dezember 2015 20:54:46:

Ja, das kenn ich auch:

Ganz früher der Polo, da bin ich immer am Anschlag gefahren.
Dann der kleine BMW, der hätte auch 200 Tacho geschafft, war mir aber viel zu mühselig, wenn ich nicht auf den Tacho geschaut habe bin ich oft 110 bis 120 gefahren.
Und mit dem Vito fahr ich meist auch nur so 100 bis 120. Ist einfach viel entspannter.

Ich seh auch heute auf der Autobahn kaum noch Leute die extrem schnell fahren. Schneller als ich schon aber so wie früher im Tiefflug mit über 180 das ist wohl vorbei. Oder fahr ich nur noch Strecken auf denen das nicht geht?

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]