Re: OT: Kaufberatung W123 gesucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 04. Dezember 2015 09:09:19:

Als Antwort auf: OT: Kaufberatung W123 gesucht geschrieben von T4 Micha am 03. Dezember 2015 20:40:09:

Tach!

Der 250er Motor war zurecht der unbeliebteste Mercedes-Motor dieser Zeit - ich habe ihn als üblen Säufer in Erinnerung. Jemanden zu finden, der sich mit der nicht unkomplizierten Vergaseranlage auskennt dürfte schon schwierig werden; und wenn die nicht in Ordnung ist (was gerne vorkommt), dann frisst die Karre auch bei gemächlicher Fahrweise mit Schaltgetriebe schon mal 18 Liter auf 100 km...
Der Tip von Robert mit der Kaufberatung von Oldtimer-Markt ist gut, darin findest Du bestimmt auch die Adressen von 123-IGs und Clubs, da wird Dir im Normalfall immer geholfen.

Viel Erfolg!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]