Re: Heute auf der BAB


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 04. Dezember 2015 13:37:16:

Als Antwort auf: Heute auf der BAB geschrieben von Hansewolfgang am 03. Dezember 2015 17:14:56:

Hi,

im Moment hab ich die Schleicheritis und kann ganz gut (am Tag rund 45min auf der A45) das Treiben auf der linken Spur beobachten.

Da ich lange Zeit links mitgemacht habe (vor allem im 945, es geht recht lang bergab und da lief der nach GPS knapp 200) kann ich mir ein Urteil erlauben.

99% vom Stress war schlussendlich selbstgemacht. Ab und an mal zurückstecken - für die "Deppen" mitdenken (vielleicht wars gar kein Depp sondern nur ein blöder Fehler? ) und das Leben ist viel entspannter.

Ich freu mich über freundliche Aktionen und sehe nicht die "depperten" (s.o.) Aktionen.

Das wird in vielen Fällen bei Euch ähnlich sein.

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]