Re: Heute auf der BAB


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EfW am 04. Dezember 2015 14:00:18:

Als Antwort auf: Re: Heute auf der BAB geschrieben von RoadRunner am 04. Dezember 2015 13:37:16:

Hi Roland,

du behauptest also man kann sich der Raserei entziehen ? Einfach mehr rechts fahren ?
Dann bräuchte man ja keine Beschränkungen, Wolfgang wäre auch nicht rechts überholt worden.

Und das Beste zum Schluß - Ich konnte gestern beide Methoden testen, morgens linkslastig - Tacho bis 200!!
Auf dem Rückweg habe ich mehr auf den Verbrauch geachtet, 4,5l laut Anzeige.

Wir sollten da keine Baustelle aufmachen, die Menpower fehlt uns bei der PKW Maut.

Euer falscher Willi (nicht der arme Willi, ich bin der Willi für Arme)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]