Beispiele gibts genug


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 04. Dezember 2015 20:19:40:

Als Antwort auf: Re: Heute auf der BAB geschrieben von Uli S. am 04. Dezember 2015 01:40:06:

Moin Uli,


Wenn ich ne starke Bremsung hinlege, schaue ich gleichzeitig nach rechts und in den dortigen Spiegel, und wenn dort niemand ist oder flott angefahren kommt, geh ich nach rechts, damit eventuelle Raser (>230 oder so) links genügend Platz haben, um sich auf die neue Situation einzustellen und eben nicht rechts oder in der Mitte ne Fluchtmöglichkeit suchen zu müssen

Du glaubst also, dass du ähnliche Situationen immer so unter Kontrolle haben wirst? Das kann ich dir nur wünschen.

Beste Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]