Na hoffentlich . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 05. Dezember 2015 13:28:37:

Als Antwort auf: werd ich alt? geschrieben von RoadRunner am 02. Dezember 2015 16:19:47:

wär doch schade, wenn Du nicht alt würdest. ;)

Zwischendurch brauch ichs auch mal. Da fahre ich mit meinem Pusenuckel gemütlich und vorschriftsmäßig mit einem Drängler hinter mir bis zu irgendeinem Verteilerkreis . . . . um dann gezielt und genau und (fast) ohne Geschwindigkeitsabnahme durch den Kreisel zu heizen. Ich gebe zu, daß ich Freude daran empfinde, wenn mein Verfolger dann gaaaanz weit hinten ist.

Aber was solls, jeder soll doch fahren, wie er möchte. Wenn ich am Computer mit der Eisenbahn gespielt habe, fahre ich anschließend mit dem Auto auch so, als wärs ne Diesellok. Macht Spaaaaaß !!


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]