Re: jetzt mal andersrum gesagt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 07. Dezember 2015 10:48:20:

Als Antwort auf: Eben geschrieben von waldi am 07. Dezember 2015 08:28:36:

Hi Leute,

ist ein Normalverbrauch von 13-15 l nicht ehr die Regel für einen 6 Zylinder mit Vergaser?
Sowas hat man doch Anfang der 80er auch auch in eine Commo oder Granada haben können. Klar gab es schon die Alternativen mit D, L, K Jetronic oder Sogar Mechanischen Stempelpumpen von Bosch und Kugelfischer, aber das war halt damals Aufpreispflichtig.
Den 250er hat halt der 230E egalisiert, weil mehr Leitung bei weniger Verbrauch.

Es gäb ja auch noch die alternative mit LPG, dann ist es ja vollkommen egal mit welchen Konzept die Kiste Benzin verfeuert.

Viele Grüße

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]