Re: Unterdruckproblem sprinter 208d


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 07. Dezember 2015 17:21:37:

Als Antwort auf: Unterdruckproblem sprinter 208d geschrieben von ST- micha am 05. Dezember 2015 18:54:29:

Hallo,

ich hatte neulich einen 208D-Sprinter angeschaut, eben um die Unterdruckgeschichte zu verstehen für meinen Umbau. Wenn ich's richtig im Kopf habe, geht der Unterdruck für die Stopdose an dem dicken Schlauch vom Bremskraftverstärker an dem Rückschlagventil seitlich weg, von da zum Zündschloss und von da zur Dose und kreuzt/verzweigt sich sonst nicht mehr mit anderen Unterdruckabnehmern. Beim 208D-Bremer war es nach Augenschein auch so.

Ich kann es allerdings sicher sagen, nur als Tip zum suchen. Wenn es tatsächlich wie oben beschrieben ist würde das die Fehlersuche stark eingrenzen...

Lieber Gruß vom Dresdner Elbhang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]