Polo 86c Diesel Zahnriemen läuft ab


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von AndyRaser am 08. Dezember 2015 15:26:33:

Hallo,

ich hab jetzt folgendes Problem mit meinem kleinen.

Hab den Zahnriemen und Wapu neu und nun läuft dieser einseitig besonders gut zu sehen am NW Rad. Dort steht er ca 1mm über. An der Wapu läuft er ständig an der Kante so dass ich die befürchtung hab der scheuert sich mit der Zeit ab und wird immer schmaler....

Hab ihn schon mal ganz rüber gedrückt ohne Erfolg, Spannung ok (90 Grad verdrehbar).

Kennt jemand das Problem eventuell auch von anderen Fahrzeugen und auch die Lösung.

Oder kann das so bleiben?

Ich werde das jedenfalls genau beobachten.

Danke für Eure Hilfe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]