Re: Zusammenfassung Telefonat...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 08. Dezember 2015 18:21:31:

Als Antwort auf: Zusammenfassung Telefonat... geschrieben von Joachim S am 07. Dezember 2015 20:29:18:

Moin Jo,

Wenn ich das richtig mitgekriegt hab sind das 4cm. Die soll man das Lenkgetriebe tiefer setzen können, ich hab auch irgendwo mal Abstandshülsen in der Bucht gesehen, die am Achsschenkel den Versatz ausgleichen sollen. Latürnich nur für Rennsport und ohne Garantien, bei dem Hebel hätt ich aber Muffensausen... Ist auf jeden Fall ne größere Baustelle...

Aber schonmal gut zu Wissen, daß auch die Gelenke der Plusachse in die normale Achse passen, danke für die Rückmeldung.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]