Re: OT: Fahrerflucht: "Vernetztes Auto verriet eigene Lenkerin an Polizei"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 08. Dezember 2015 20:00:10:

Als Antwort auf: Re: OT: Fahrerflucht: "Vernetztes Auto verriet eigene Lenkerin an Polizei" geschrieben von RoadRunner am 08. Dezember 2015 19:41:12:

Hallo Roland,

> Mich nervt halt nur das in wirklich KEINEM Film irgendwer in der Zukunft auf Touchscreens rumgewischt hat. Das hat niemand vorhergesehen.

das haben sie absichtlich weggelassen, zu unbedeutend. Das ist so ne kurzfristige Zwischen-Erscheinung, da redet in 5 Jahren niemand mehr drüber, weils bis dahin was viel praktischeres gibtcrazy.. Implantierte Chips oder so, die die Kommunikation Deines Gehirns mit dem www in Echtzeit ermöglichen (und umgekehtoehmm). Als nächste Ausbaustufe dann Rfid-Wireless-Chips, die Du gar nicht siehst neben Dircrazy

>Also werden wir die zukünftigen Entwicklungen wieder zuverlässig falsch vorhersagen

och, da gibts ja genug Gegenbeispiele: 1984, Staatsfeind Nr.1, Ausnahmezustand, Jules Verne und viele andere.

>kommen interessante Zeiten auf uns zu.

das mit Sicherheit...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]