Re: T3 Bautruppwagen, oder... !?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ABG-Pöler am 10. Dezember 2015 01:16:51:

Als Antwort auf: T3 Bautruppwagen, oder... !? geschrieben von radixdelta am 05. Dezember 2015 23:28:31:

hallo björn

also ich fahr beruflich einen werkstattwagen...
mb sprinter 412

der hat zwar "pannen kfz" in der zulassung stehen,ausgetattet mit sortimo regalen,schweißgeräten,kompressor,generator,hydraulikpressen usw
(pssst,nur seltenst überladen) ;-)
erfüllt somit die bezeichnung werkstattwagen,erlaubt in bestimmten fällen die verwendung der rundumleuchten auf dem dach

und vorn drei sitzplätze eingetragen,was bei dir ja bestimmt 5 oder 6 sein müßten

ich erinner mich noch bissl an ein gespräch,mit einem dekra prüfer,zu diesem thema...
...werkstattwagen wie meiner oder zb die schlepper beim adac,wären nicht einfach mal "nachzubauen" und ähnlich eines normalem vw bus zu nutzen...

gruß andi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]