Re: T3 Bautruppwagen, oder... !?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 10. Dezember 2015 12:04:50:

Als Antwort auf: Re: T3 Bautruppwagen, oder... !? geschrieben von ABG-Pöler am 10. Dezember 2015 01:16:51:

Hm also ich habe das damals mit meinem Landy so gemacht.

Werkzeug rein geladen, Schraubstock moniert. Schubkästen war eh schon drin. Das hat dem Dekramann gereicht.
Zurösen und Zugvorichtung wollte er noch sehen.

Lustigerweise hat dann aber später das Finanzamt rum gezicket. Die wollte das nicht akzeptieren das ein Wohnmobil was sie damals dang geänderter Steuergesetze als PKW besteurt hatte blötzlich ein Werkstattwagen sein konnte. Hat sich aber nach einigen Papierkrieg mit Originaldokumenten wie vielseitig doch so ein LandRover sei doch geklärt.

Hilft sicher alles nicht viel weil du ja Sitzplätze haben willst :(

Gruß

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]