Re: naja


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 11. Dezember 2015 10:59:26:

Als Antwort auf: Ausnutzten von Lücken geschrieben von Johannes D am 10. Dezember 2015 13:00:47:

Hallo Johannes,

es ist ja nun nicht so das so viele Leute scharf drauf sind eine alte Kiste im Alltag zu bewegen. Die Hürden für ein H-Kennzeichen sind auch nicht mehr so niedrig von daher ist die Lücke schon ganz gut geschlossen.

Und wegen GAS und H kann man sich streiten. Bei meinen Nachbar stand 70 Jahre lang ein Ford V8 Flat Head mit Gasflasche auf den Rücken geschnallt noch aus Nachkriegszeiten. Autogas ist ja keine Erfindung der Neuzeit.

Aber das kann jeder sehen wie er will.

Gruß

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]