Re: T3 Bautruppwagen, oder... !?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von radixdelta am 11. Dezember 2015 15:30:53:

Als Antwort auf: Re: T3 Bautruppwagen, oder... !? geschrieben von coolice_de am 10. Dezember 2015 12:04:50:

Hallo,

ja, die Sitzplätze sind ein bisschen der Knackpunkt. Ich werde das mal mit dem TÜV bequatschen, muss ich eh wegen Eintragung vom Motor. Ich denke auch mit dem TÜV wird man sich da einfacher einig als mit dem Finanzamt.

Ich werde wohl das ganze etwas Werkstattwagen-artig aufbauen, mit Schraubstock und Werkzeugregal/Schrank. Dann ist mein Werkzeug auch gleich vernünftig verstaut. Hoffe das das dann auch für das Finanzamt ausreicht.


Grüße
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]