Re: Plakette?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von radixdelta am 12. Dezember 2015 01:41:24:

Als Antwort auf: Re: T3 Bautruppwagen, oder... !? geschrieben von Peter vdl am 11. Dezember 2015 16:31:07:

Moin,

Plakette brauche ich nicht und will ich nicht.
Den AAZ als JX einzutragen wäre überlegenswert, wenn der Kat dann weiter genutzt werden kann. Ich muss mal die Unterlagen vom Kat suchen und das abklären. Wäre für das spätere H-Kennzeichen auch unproblematischer. Nur stört mich das das nicht legal ist.

Ein mechanischer TDI wäre eine Überlegung gewesen, aber der AAZ ist erstmal für mich ideal. Er sollte haltbarer sein als der JX, hat etwas mehr Leistung ohne das das Getriebe all zu sehr leiden sollte. Und er passt relativ einfach und unkompliziert und ist verfügbar.

Grüße
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]