Re: Förderbeginn extrem zu früh wg. übertrieber Pölanpassung?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von uli124125 am 14. Dezember 2015 00:50:02:

Als Antwort auf: Förderbeginn extrem zu früh wg. übertrieber Pölanpassung? (ohne Text) geschrieben von Hanomedes am 13. Dezember 2015 19:49:27:

hallöle
der OM 366 frisst problemlos Biodiesel bei einem bekannten von mir.
wichtig ist nur dass die Kiste last bekommt wie schon mehrmals gesagt.

ich persönlich habe wenig bedenken es in einem 814er zu verfahren, da diese Kiste eh die ganze Zeit Vollgas bekommt.

wir selber fahrens zu Spitzenzeiten auch im mb trac 1000 und im 1600er mog wenn wir sachen fahren die viel Sprit brauchen.
allerdings wurden an den betreffenden Maschinen die Fördermenge etwas angepasst.
von Druckerhöhung an den DI halte ich in dem Fall nichts...
lieber 300 flocken in die hand nehmen und neue Düsen ....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]