Polo 86C zu vermitteln....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wolfi / W123 am 15. Dezember 2015 19:52:19:

Hi Leuts,

ne Arbeitskollegin hat mich heut angesprochen, ob ich eventuell nen Markt oder nen Interessseten wüßte..

Polo 86c, grau, EZ 8/90, TÜV 6/16, 78tkm gelaufen, 40kW Benziner, keine Servo..
Schlüsselnummern 2.1: 0600, 2.2: 601 043, 14.1: 0401
Fzg wird noch täglich genutzt..

vielleicht braucht ja jemand ne Murmel zum Altpöl holen oder zum Kippen kaufen, Standort ist 76863 Herxheim, ca 50km südlich vom Monopölisten..

ich hab die Murmel nur mal kurz gesehen, aber nicht betrachtet, vielleicht kann ja jemand was mit anfangen.
Preis konnte mir keiner genannt werden, das wissense selbst nicht, der "neue" Polo steht schon parat und wartet aufs Kennzeichen und den Versicherungsvertrag..
ich schätze mal für kleines 3 stelliges kann man den mitnehmen..

Gruß, Wolfi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]