Habe auch noch diverse Verschleissteile für C180 W202


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 16. Dezember 2015 09:36:03:

Als Antwort auf: Schlachte C180 W202 geschrieben von ghtech am 15. Dezember 2015 21:51:16:

Hallo zusammen,

da hänge ich mich direkt mal dran:

der W 202, C 180 meiner LAG wurde im Frühjahr verkauft. Es sind aber noch diverse Verschleißteile da, die ich gerne zusammen verkaufen würde:

13 Zündkerzen (Bosch)
1 Luftfilter (Hengst)
1 Ölfilter (Mann)
1 Flachriemen (von Taxiteile-TE)
2 H7 Birnen (unterschiedliche Hersteller)

Dafür hätte ich zusammen gerne 60,-

Bei Bedarf steht auch noch ein nie benutztes Reserverad (15 Zoll, mit 195/65 Bereifung) zur Verfügung (Reifen ist zwar nie benutzt, aber alt) und ein gebrauchter Außenspiegel (muss ich aber nachschauen, ob rechts oder links)

Standort: 53359 Rheinbach (liegt direkt an der A 61

Bei Bedarf können die Sachen auch in 72760 Reutlingen übergeben werden; wir fahren über Weihnachten dorthin. Mailadresse ist hinterlegt

Gruß

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]