/8 so wie ich sie in erinnerung habe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 22. Dezember 2015 16:08:50:

Als Antwort auf: Re: naja geschrieben von Johannes D am 11. Dezember 2015 13:53:16:

Hallo Johannes,

ich hab da immer das Bild vor den Augen von abgeranzten Kisten mit grundsätzlich anderfarbigen Kotfügeln und Hauben, dazu rußgeschwärzte Rückleuchte hinten links. Das Heck war dazu meistens mit Aufklebern verziert...

Natürlich ist meine Erinnerung subjektiv, aber über einen langen Zeitraum war dies das typische Erscheinungsild eines /8 Benz, heute sieht man bei Oldtimerveranstaltungen nur noch hochglanzpoliertes und fast 50% davon Coupees (der Anteil von denen war damals so gering dass sie einen seltener vorkamen als heute).

Ich finde nen ranzigen /8 ziemlich zeitgenössisch für die 80er und frühen 90er.

Gruß
Dominik

(der selber grad einen Kadett B restauriert, dabei verschwand die Patina leider zwangsläufig...)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]