Nee, ganz so groß isse nich . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 23. Dezember 2015 14:21:04:

Als Antwort auf: Sö ähnlich geschrieben von Uli S. am 23. Dezember 2015 10:08:43:

Moin Uli,

meine Säge habe ich gekauft von einem, der aufgehört hat und das Gerät kaum benutzt hat. Im Sägeblatt sind schon ein paar Macken (merke: niemals Alufeinformschnitt mit einem Dry Cutter !!!! Da ist mir einiges um die Ohren geflogen 33 )

Ich habe vor 15 Jahren gedacht, ich könnte vielleicht als Metallbauer was werden. Ich habs aber wieder gelassen. Ein paar Aufträge ausgeführt, die auch schön geworden sind, aber um damit Geld zu verdienen, muß man anders rangehen und öfter auch mal weggucken . Heute schneide ich gelegentlich mal Brennholz für den Ofen damit.

Ich wollte auch eigentlich nur mal wieder so richtig den Schlauen raushängen lassen. Die Lochleibung an den Kontaktstellen Sägeblatt/Schraube ist für eine seriöse Auslegung zu hoch.

Gruß und frohes Fest

Werner

(Nun frag mich schon, was ne Lochleibung ist, ich dozier doch so gerne fasching )


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]