selber sägen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 02. Januar 2016 15:00:21:

Als Antwort auf: Re: Mal sehen, geschrieben von Johannes D am 28. Dezember 2015 10:33:09:

Servus Johannes,

Schorsch hat es ganz gut beschrieben, wobei sich das nicht ganz mit meiner "heilen" Säge deckt. Das beweist wieder einmal mehr, dass es unzählige Varianten dieser Säge gegeben hat.
Leider ist dieses Hydraulikelement kein normaler Hydraulikzylinder. Das wäre ja zu einfach grinsi.
Apropos - den Endschalter könnte man sehr wohl nachrüsten. Gibt's bei Pollin für um die 8,- €. Aber 'nen Schütz wird man auch noch brauchen, da dieser Endschalter nur eine Phase kann.
Nächste Woche guck ich mal nach den Teilen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]