Re: Ebenfalls ein gutes neues Jahr....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 04. Januar 2016 16:25:19:

Als Antwort auf: Auf ein gutes neues Jahr.... (ohne Text) geschrieben von Schorsch am 01. Januar 2016 11:21:38:

Hallo Pölrestgemeinde,
allen ein hoffentlich doch friedlicheres 2016 als es den Anschein hat.

Nachdem in jedem Discounter ein Denkmal von IM Erika steht, sie mit Steuermitteln diverse Autofriedhöfe verbrochen hat, den Banken jede Menge Spielgeld zu geschustert hat, hat sie hoffentlich keinen Erfolg mit dem Anzetteln von W-Kriegen. Mögen die Menschen friedliche Wege finden sich dieser Politikparasiten zu entledigen.

Hier ein ein Bild eines Autofriedhofes das den Schrotthändler zu einem Autoverwerter mutieren lies. War er früher eine Aussenstelle des Sozialamtes bei dem sich arme Teufel ihren Lebensunterhalt holen konnten, ist das heute nicht mehr so.

Da stehen noch etliche Pöloptimale herum , die es nicht ins zweite Leben nach Afrika geschafft haben. Man könnte heulen wie heute Wertevernichtung betrieben wird.

Wenn der Link nicht funktioniert hier die Webadresse zum Bild des A-Friedhofes.

https://www.google.de/maps/@50.5093031,8.62783,215m/data=!3m1!1e3

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]