Re: so find das Jahr in Köln an...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Smiliedriver am 04. Januar 2016 16:56:08:

Als Antwort auf: so find das Jahr in Köln an... geschrieben von Hanomedes am 04. Januar 2016 15:57:06:

Hallo,


na wenn ich mir das so durchlese würde ich ja fast mal behaupten das da unsere neuen Fachkräfte Ausgang hatten *lach*


AAaaaach die können ja nichts dafür...woher sollen sie das denn auch wissen..bei denen sind Frauen ja auch nichts wert..

Grad im Radio sagten sie das sie keine Pässe hatten viele und auch kein Deutsch sprachen.....aaaach das ist bestimmt zufall...

Immer dran denken...Schweinebacke Merkel sagt --> Wir schaffen das !!!


Ne andersrum....die schaffen uns!!!


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]