Re: na ja...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 05. Januar 2016 10:19:25:

Als Antwort auf: Re: na ja... geschrieben von Uwe FDS am 05. Januar 2016 09:34:44:

Hallo Uwe,

die leidtragenden sind zunächst einmal die Frauen die gegrabschte werden. Mir tut es für die jungen Menschen in unserem Land leid, dass sie nicht mehr unbeschwert Nachts um die Häuser ziehen können um fröhlich das Nachtleben und die Freiheit zu genießen. Auch Joggen im Wald ist für Frauen alleine zumindest in Aachen nicht mehr mit gutem Gefühl verbunden (Serienvergewaltiger arabischer Herkunft…). Mir tun auch die missbrauchten Jugendlichen in Rotherham leid, von deren Schicksal will man bis heute nichts richtig wissen..

Erst danach denke ich über die Probleme von arabischen Einwanderern nach welche nicht daran beteiligt sind, meine Priorität liegt aber bei dem Schutz der Menschen die hier leben!

Mich erinnert das an die Geschichte von dem Frosch der einen Skorpion über das Wasser helfen will….

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]