Re: na ja...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 05. Januar 2016 17:46:57:

Als Antwort auf: Re: na ja... geschrieben von Hanomedes am 05. Januar 2016 10:19:25:

ich könnt ja etz sagen ich habs ja schonmal gesagt....
Für mich (und ein paar wenige hier) war klar das sowas passiert, das deckt sich einfach mit meiner Lebenserfahrung, aber solange es welche gibt die meinen wenn man mal im Ausland abgehangen ist muss man zwangsläufig draufkommen das die Menschheit nett ist und Leute bejubeln die herkommen um einen (auf die direkte oder indirekte Art) in die Tasche zu fassen, glaube ich an Darwin und survival of the fittest, leider werden das nicht wir sein, dazu sind zu große Teile unserer Bevölkerung weich (und Hirn -Pardon- Kopf) gespült.

Ich kann euch nochwas verraten: Nix wird passieren, weder Ausweisungen, noch bessere Kontrollen noch Einwanderungsverbote für Leute ohne Pässe.

Warum?! weil hier in D-Land jemanden die Tat nachgewiesen werden muss und jetz mach mal bei der Menge an Leuten...

Das sich die Pulizei zurückzieht weil da mit Feuerwerk geschmissen wird ist nur ein weiterer Grund warum die sich hier über uns totlachen und so richtig wohlfühlen.
Sonst ham seh doch auch für jeden Scheiß Mannschaftswagen, Wasserwerfer und son Zeug, hatten die Angst das da einer n Lack verkratzt?!

Noch was: Wie ich auchmal geschrieben hatte, die Kosten werden sie uns aufdrücken ist nur noch die Frage wie und in welcher Höhe uns das als alternativlos verkauft wird, die 17 Mrd, werden sie erstmal so locker verdoppeln und dann schau mer mal...

P. S. Ich würd mich ja wegschmeissen wenn die Schüsse auf das Flüchtlingsheim auf Interne Streitigkeiten zurückgehen würden, bis jetzt wurden jedenfalls m. M. mehr Flüchtlinge durch ihresgleichen als durch "Glatzen" verletzt.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]