so sieht's aus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 05. Januar 2016 19:11:00:

Als Antwort auf: Re: na ja... geschrieben von Rhanie am 05. Januar 2016 17:46:57:

Hallo Rhanie,

ich stimme Dir zu, es wird keine Konsequenzen geben. Die Täter hat man zwar nicht identifizieren können, aber man weiß immerhin schon dass es keine „Flüchtlinge“ sind. Wahrscheinlich waren es alle hochqualifizierte Fachkräfte die eine Einreiseerlaubnis beantragt hatten…
Die einzige Sorge scheint sich die Politik darüber zu machen dass dies negativ auf die „Flüchtlinge“ zurückfallen könnte, die eigene Bevölkerung spielt eine untergeordnete Rolle.

Mit Schweden ist Merkel der letzte Verbündete verlorengegangen, aber die Vorstellung man könnte die Invasion erträglicher machen indem man sie auf ganz Europa verteilt will man nicht fallen lassen.
bgv
Ich kann nur ohnmächtig zusehen wie unsere Zivilisation von Innen heraus zersetzt wird, ich mache mir auch keine Hoffnungen mehr, dass man die Notbremse ziehen wird. Auch die nächsten Wahlen werden auch keine entscheidende Wende bringen. Ich verstehe nicht wie man die Hirne der Leute so weichspülen kann, dass sie es einfach ertragen wenn man ihnen ihr Land, ihre Kultur und ihre Freiheit wegnimmt, andererseits hat man diesen komischen Kollektivismus auch schon zu anderen Zeiten erleben können, auch in Deutschland…

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]