Re: na ja...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von smiliedriver am 05. Januar 2016 21:53:54:

Als Antwort auf: Re: na ja... geschrieben von Rhanie am 05. Januar 2016 08:29:51:

Bereichern??? Ich kann auf diesen Scheiss verzichten....Es ist schön das hier alles so zivilisiert abläuft..ich würde es jedoch sehr begrüssen wenn unsere Polizei sich auch mal prima anpassen dürfte und auf den arabischen Modus umschaltet.

Die könnten mal ordentlich durchgeknüppelt werden und in dunkle Kerker geworfen werden. Ganz nach feiner arabischer Manier....

Es wird Zeit das denen mal kontra geboten wird....Ich habe einen bekannten bei der Polizei....das schlimme ist sie wollen handeln aber dürfen nicht...Anweisung von oben.

Schlägt mal einer aus der Art von unseren Polizisten und bietet mal richtig paroli, droht ihm ruckzuck eine Suspendierung..!!

Traurig aber wahr...dieses ganze Pack macht unser Land kaputt....nicht mehr und nicht weniger. Eine echte Bereicherung werden wohl wenige von denen sein.... Es gibt die einen die vor Terror und dem IS usw flüchten......das schlimme ist..der ganze Scheiss reist mit.

Ich will gar nicht wissen wieviele Bombenleger hier mit rübergekommen sind.

Ohh sorry.....pardon! Ich habe ja was vergessen...


Wir schaffen das!!!

Bin mal gespannt wann auf den ersten Kirchengrundstücken neue Terrortempel ähh Moscheen stehen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]