Re: Köln hat die Lösung: Verhaltensregeln für Frauen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 05. Januar 2016 22:01:15:

Als Antwort auf: Köln hat die Lösung: Verhaltensregeln für Frauen! geschrieben von Hanomedes am 05. Januar 2016 19:21:04:

Kenn ich schon, vor nichtallzulanger zeit waere dabei sowas von aufschrei abgegangen, siehe den verhaltensvorschlag von dem fraenk. Buergermeister, weil der war ja sowas von rassistisch..... Komisch, der hatte scheinbar aehnliche Erfahrungen wie ich...
Seltsam das sich da nichtmal die emma drueber aufzieht, anscheinend wird jetzt wir das mitschuldprinzip bei sex belaestigung eingefuehrt, find ich bemerkenswert....

Gruss rhanie

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]