Re: Köln hat die Lösung: Verhaltensregeln für Frauen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 05. Januar 2016 22:08:49:

Als Antwort auf: Köln hat die Lösung: Verhaltensregeln für Frauen! geschrieben von Hanomedes am 05. Januar 2016 19:21:04:

Kannt ich schon, man errinnere sich an den aufschrei wg. Dem willkommensbrief von dem fraenk. Buergermeister, was war da los, grade das er nicht den hut nehmen musste...
Seltsam dss sich da nichtmal emma o.ae. drueber aufregt.
Aber ich finde die wiedereinfuehrung des mitschuldprinzips bei sex. Belaestigung recht gut fuer so unatraktive aloecher wie mich. Die sind ja auch selber schuld wenn sie so rumlaufen....
Gruss rhanie.
(Also entweder bin ich oders handy zu doof fuer die forensoft, versuchs grad zum 3. mal.)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]