Nisa Pinar


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 06. Januar 2016 08:52:16:

Als Antwort auf: ARACHNOPHOBIE! geschrieben von Henzo am 05. Januar 2016 23:29:35:

Moin Männers,

jetzt mal im Ernst: Was kann denn der einzelne dafür, dass erwirklich Peter heißt.
Ich bin bisher 11 Menschen mit diesem Namen begegnet, die mir spontan einfallen.
Früher waren die Eltern halt nicht so kretiv, wie jene, die auf der A6 vor mir herfuhren und voller Stolz den Namen ihrer Tochter auf der Heckklappe veröffentlicht haben 40.
Der Name ihrer Schwester ging ja noch - Deniz oehmm
Aber auch daran wird sich die Welt gewöhnen.
Deren Facebookseite möchte ich mal sehen lol .

Viele Grüße

Waldi - wahrscheinlich erzkonservativ und phantasielos

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]