Re: Oh ja, Horror in the Future...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Worldwatcher am 06. Januar 2016 15:47:17:

Als Antwort auf: na ja... geschrieben von Hanomedes am 04. Januar 2016 23:38:23:

Hallo Dominik,

alle Kritik im Netz geht an der wirklichen Wirkung dieser Invasion vorbei. Was man hier beklagt sind nur die offen sichtbaren Effekte.

Für die Politik ist das Ereignis der Zuwanderung eine Geldmengenvermehrungmöglichkeit die man sich nicht vorstellen kann. Selbst wenn man die Steuern in diesem Lande auf 200% anheben würde, es wären Pinats gegen das was da an Geldschöpfungspotential geschaffen wird.

Jeder registrierte Einwanderer kreiert bei der Ausstellung eines Personalausweis einen Wert (geschätzt ca. 100 Millionen €) auf einem Strohmannkonto welches bei der BIZ in Basel geführt wird.Hiermit kann man handelbare Schuldverschreibung kreieren, die von Banken als Sicherheit für die Ausreichung von Krediten akzeptiert werden.

Da Banken Geld aus dem nichts schöpfen können, und Sicherheiten für dessen Ausreichung akzeptieren müssen, kann also die "virituelle" Volksverschuldung fast endlos weiter betrieben werden. Alle "Schulden" sind durch "Sicherheiten" gedeckt.

Übrigens passiert das nicht nur bei Einwanderern sondern solche Konten werden für jede Lebendgeburt bei der Erstellung der Geburtsurkunde in diesem Lande erzeugt. Um über diese Mittel zu verfügen muss der Treuhänder eine "legale Situation" schaffen. dies geschieht durch wenig bekannte Regeln die den bürgerlichen Tot nach 7 Jahren zur Folge haben, wenn nicht eine Lebendmeldung erbracht wird.

Das Ganze ist sehr kompliziert und wird selbst von normalen Rechtsgelehrten kaum verstanden, weil zum Verständnis profunde Kenntnisse in verschieden Rechtsystemen erforderlich sind, die an Universitäten kaum gelehrt werden.(canonisches Recht,Handelsrecht,Seerecht und weitere Regelwerke)

Ergo: Die Ordnungsmacht wird einen Teufel tun, hier ihre Altersicherung zu bekämpfen. Die Versorgungslasten der öffentlichen Hand sind anders nicht mehr zu wuppen.

Des weiteren hat man in diesem Lande seit 50 Jahren die Menschenvermehrung durch wirtschaftliche Ausbeutung des Arbeitspotentials und Kastrierung von Bildungschancen Wachstumsdefizite geschaffen, die erst unmerklich aber jetzt immer mehr die Wirkung zeigen.

Wenn man die Sterbetabellen auswertet so würde die Bevölkerung ohne Auffrischung zunehmend schneller vergreisen und die Menge der Köpfe reduzieren.

Die durch den Störung des sozialen Friedens in der Gesellschaft nimmt man bewusst in Kauf, selbst wenn die Justiz restrikt vorgehen würde und erhebliche Kosten zur Bestrafung von Tätern erzeugen würde, es wären Tropfen auf die heisse Herdplatte.

Unter den vorgenannten Aspekten kann sich ja mal jeder der es Verstehen will im Netz weiter informieren. Er wird staunen was da so alles klar erkennbar verbreitet wird. Also für mich ist das keine Verschwörungstheorie mehr, vielmehr ist es erlebt Verschwörungspraxis kombiniert mit synergetischen Effekten in den Krisengebieten der jetzigen Zeit.

Der Film der da draussen abläuft ist seit ca. 70 Jahren geplant und kann in UNO-Dokumenten als Austauschplan der deutschen Bevölkerung nachgelesen werden.

Dem Wandel behindernde Gesetze (GG ZPO,SPO,OWIG usw.) sind in den letzten Jahren still und heimlich ausser Kraft gesetzt worden. andere sind so schlampig definiert, das sie als nichtig zu betrachten sind. Die geübte Rechtspraxis ignoriert das soweit sie die Anwendung für nützlich erachten.

Stichwort hierzu Bundesbereinigungsgesetze 1 bis 3 selbst googlen macht schlau

Selbst alle Folgen sind bedacht worden und werden von der Berliner Besatzerverwaltung ab jetzt offen sichtbar realisiert.

Nun Ihr .........

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]