Re: Eilt: Teile Passat 32B?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 07. Januar 2016 09:43:39:

Als Antwort auf: Eilt: Teile Passat 32B? geschrieben von ronny am 07. Januar 2016 09:20:37:

Hallo Ronny,

schön, mal wieder was von Dir zu lesen sonni

> Ein Teilesammler löst sein Lager auf, was ich heute nicht mitnehme, geht zum Schrott...

das wäre schade, teilweise unwiederbringlich da bei VW teils seit langem entfallen

>Ne Menge Scheinwerfer hab ich gesehn, ein Satz Türen, in weiß glaubich, von Stoßstangen war die Rede, vermutlich noch Kleinzeug...

Türen ohne Rostlöchern in den hinteren unteren Ecken sind rar, gute Scheinwerfer kriegt man immer los.
Ich würde alles retten, was ich tragen kann und die Reste dann ggf. im Passat-Forum http://www.passat-kartei.de/forum/index.php?sid=769bbce749661395b2984b039b59efc0 anbieten.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]