von der Realität überholt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 07. Januar 2016 13:22:37:

Als Antwort auf: Re: so find das Jahr in Köln an... geschrieben von Der Große 945 am 07. Januar 2016 10:04:04:

wahrscheinlich waren das alles Austauschstudenten laut deiner Therorie? Wie glaubst du denn sind die eingereist, als hochqualifizierte mit Arbeitserlaubnis? Tousiten?

Mit der Weile ist das Einsatzprotokoll der kölner Polizier öffentlich geworden, darin steht, dass es von Anfang an einen Bezug zu Asylbewerbern gegeben hat. Frau Reke hat sich also entweder eine Woche lang nicht informiert oder bewusst gelogen.

Sie Dir mal die Berichterstattung der Auslandspresse, z.B. der New York Times an, dort hat man auch den Eindruck dass die Wahrheit offenbar zur´ückgehalten werden sollte und man ist sehr verwundert darüber warum die Bereichterstattung so verzögert eingesetzt hat!

Aus Spieglel Online eine Zusammenfassung:


Beamte wurden demnach durch enge Menschenringe daran gehindert, zu Hilferufenden vorzudringen

Ein Mann wird zitiert: "Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen."

Zeugen wurden bedroht, wenn sie Täter benannten.

Menschen zerrissen dem Bericht zufolge vor den Augen der Polizisten Aufenthaltstitel, grinsten und sagten: "Ihr könnt mir nix, hole mir morgen einen neuen." Ob es sich um echte Dokumente handelte und um welche Art von Dokumenten, geht aus dem Bericht nicht hervor.

Erteilte Platzverweise wurden ignoriert; Wiederholungstäter in Gewahrsam zu nehmen, war aufgrund fehlender Kapazitäten nicht möglich.

Nach Gleissperrungen wegen Überfüllung seien Leute einfach auf das Nebengleis und dann über die Schienen wieder auf den gesperrten Bahnsteig gegangen.

Beim Einsteigen in Züge gab es körperliche Auseinandersetzungen, es galt das "Recht des Stärkeren".

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]