ich grinse nicht!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 07. Januar 2016 14:20:05:

Als Antwort auf: Danke, die anderen bitte den Geifer abwischen und ... geschrieben von Frank S. am 07. Januar 2016 12:49:59:

ich mache mit Sorgen um unsere Zukunft. Ich hab erleben müssen dass der 18 jährige Sohn meiner Lebensgefährtin von einer Mitbürgerbande überfallen, ausgeraubt und zusammengeschlagen wurde. Ich muss Ihrer 14 jährigen Tochter erklären, dass sie abends nicht mehr in die Stadt gehen darf weil bekannte arabische Banden durch die Stadt ziehen.

Ich bin in Köln bei einem Spaziergang mit meiner Freundin von einem Polizisten gewarnt worden, dass jetzt es in dieser ehm. ruhigen Gegend ein Asylbewerberheim gäbe und man daher nicht mehr rumlaufen sollte. Man dürfe ja nicht darüber berichten, aber die Überfälle und Einbrüche haben zugenommen, daher fahren sie jetzt verstärkt Streife (Sic!).



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]