Re: drüber reden...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 07. Januar 2016 20:45:07:

Als Antwort auf: drüber reden... geschrieben von Fritten-Robert am 07. Januar 2016 19:58:28:

Hallo Robert,
stimmt genau, schrauben im Freien brauche ich gerade garnicht, obwohl man ja dank globaler Erwärmung sogar im Januar im Freien schrauben kann. Wenn das so weiter geht, kann Monopoel-Stefan seine Hallen dicht machen... crazy Außerdem habe ich tatsächlich (entgegen meiner Gewohnheit) jede Menge beruflich zu tun. Eine neue und anspruchsvolle Stelle sowie eine intensive Fortbildung rauben mir unglaublich viel Zeit. Da hilft es nichts, dass ich beides wirklich gerne mache...

Übrigens: Ich habe ja nicht nur einen Schaden... Für manche Schäden braucht man einen Dachdecker, für manche den Klemptner oder Ingenieur und für manche eben den Psycho-Doktor... Ich hoffe, du hast schon den oder das Richtige für die Schadensbehebung gefunden...
Liebe Grüße aus der Eiel
Ulli
(der samt Margarete irgendwann mal gen Norden fährt...)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]