Zustimmung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 07. Januar 2016 22:07:41:

Als Antwort auf: Re: so find das Jahr in Köln an... geschrieben von MarkusMünchen am 07. Januar 2016 14:38:52:

N'Abend Markus.

Richtig, das sagte schon Volker Pispers: "Nen Arschloch ist n Arschloch". Und sowas wie, dass ein Teil der Muslime Probleme macht. Das sagen auch die Muslime, dass ein Teil der Muslime Probleme macht.

An Lichtenhagen kann ich mich noch sehr gut erinnern...lief letztes Jahr n guter Film dazu im Koni.

Muss auch Rhanie rechtgeben: Kriminalität muss man nicht noch importieren. Laufen so schon genug Bekloppte rum. Unterschiedlichster nationaler Herkunft, aber sozial aus prekären Verhältnissen (30 Jahre Privatfernsehen sei Dank; gibt Leute, da läuft nur RTL II. In Fanta sind Vitamine und solche Sprüche kommen da.).
Das iss aber n ganz anderes Fass; das will ich jetzt nicht auch noch aufmachen.

Grüße
Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]