Re: so find das Jahr in Köln an...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 08. Januar 2016 09:08:15:

Als Antwort auf: Re: so find das Jahr in Köln an... geschrieben von Der Große 945 am 07. Januar 2016 10:04:04:

Hi,

aus dem Spiegel-Text:

"Das plötzliche Interesse an Frauenrechten ist gespielt und nichts als ein vorgeschobenes Argument, um den eigenen Rassismus zu legitimieren. Die Verharmlosung sexueller Gewalt ist allgegenwärtig und tief in die - ja, auch die deutsche - Gesellschaft und Kultur eingebrannt"

Ich sehe in Deutschland nicht viel von verharmlosung sexueller Gewalt. Ich sehe aber hier, wie unter dem Vorwand, Rassismus bekämpfen zu müssen, die tatsächlich statt gefundene Gewalt in Köln verharmlost wird.

Und in dem, was in den sozialen Medien los ist, sehe ich in erster Linie einen Aufruf, zwischen Asylsuchenden, Zuwanderern und unter dem Vorwand der Asylsuche illegal einreisenden Ausländern zu unterscheiden.

Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]